News

Platzeröffnung und Schutzkonzept



Liebe Mitglieder

COVID-19 Schutzkonzept Hakoah TC Basel
Schutzmassnahmen Swiss Tennis
Plakat BAG

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, dürfen Tennisclubs und -center die Türen und vor allem die Plätze am 11. Mai wieder öffnen! Selbstverständlich tut dies der Hakoah TC Basel auch! Wir freuen uns schon sehr, euch alle auf unseren Plätzen zu sehen! 

Doch bevor wir loslegen können, gibt es einige wichtige Punkte, die unbedingt eingehalten werden müssen. Wir als Verantwortliche für den Club müssen gemäss Swiss Tennis, bei Nichteinhalten der Regeln, einzelne Spieler sperren oder die Plätze umgehend wieder schliessen. Daher bitten wir euch die folgenden Punkte genau durchzulesen und euch immer daran zu halten. Bei Fragen oder Unklarheiten sind wir, der Vorstand und insbesondere der Covid-19-Beauftragte des Vorstand Alexander Wallach, jederzeit erreichbar. Die Kontaktdaten könnt Ihr unten entnehmen.

  • Die Hygiene- und Distanzregeln des BAG sind immer einzuhalten.
  • Das angehängte Schutzkonzept des Hakoah TC Basel ist verpflichtend. Zuwiderhandeln führt zur Schliessung des Clubs.
  • Covid-19-Beauftragter des Hakoah TC Basel ist Alexander Wallach: 079 477 59 64
  • Gespielt darf nur werden, wenn der Platz davor mit GotCourts gebucht wurde und alle Spieler einen GotCourts-Account besitzen und bei der Reservation angegeben wurden. Dies dient der Möglichkeit der lückenlosen Nachverfolgung (siehe unten).
  • Alle Mitglieder sind nun via E-Mail, Facebook und auf der Homepage über die Massnahmen informiert worden. 

Auf die Saison 2020 haben wir (unabhängig von COVID-19) die Umstellung auf das Onlinereservationssystem GotCourts vollzogen. Eine Anleitung dafür ist auf unserer Website zu finden: http://tchakoahbs.ch/index.php/reservation.

Wir wissen, dass es viele Massnahmen sind und wir uns alle erst noch daran gewöhnen müssen. Zusammen werden wir diese aber sicher angemessen einhalten, so dass wir die Zeit auf dem Platz geniessen werden können!

Der Vorstand

Adresse

In den Ziegelhöfen 145
4054 Basel

Anmeldung

Du kannst dich über das Kontaktformular anmelden.
IBAN: CH16 0900 0000 4000 6859 8